Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.11.2012, 12:17   #2 (permalink)
AHTNTEPPOP
User gesperrt
5000 Beiträge
 
Registriert seit: 20.10.2009
Ort: Jetzt auch im BIF
Alter: 35
Beiträge: 9.163
Standard

Auf jeden Fall den Piloten der A10 und den Gruppenführer der Sabotageeinheit Spielbar machen, dass diese überhaupt zum wechseln möglich sind.

Dann würde ich es auf die einfache Art machen, mit Auslösern und in diese schreibst du bei Akt.
Code:
hint "Text"
. Als Text schreibst du halt einfach irgendwas, dass man eben jetzt zum Piloten oder so wechseln soll.

Dadurch bekommst du Ingame eine Einblendung oben rechts in der dann dein Text steht.

Ausserdem würde ich im Briefing vor ab darauf hinweisen, dass man eben den Spieler wechseln soll.

Ist aber alles eine sehr einfache und vielleicht primitive Sache. Um das ganze zu verbessern würde ich auf unsere Profis warten, dass diese dir noch mehr info geben können.
AHTNTEPPOP ist offline   Mit Zitat antworten