Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.11.2012, 01:08   #1 (permalink)
lastdancelancevance
Newbie
 
Registriert seit: 06.11.2012
Beiträge: 2
Icon10 Nebenmissionen "Auslöser Spieler zu wechseln"

Hallo Liebe Community

Habe gerade erst begonnen mich mit dem Editor näher zu befassen und konnte nun bereits eine lineare, einstufige Mission mit Siegbedingungen erstellen. Nun wollte ich etwas weiter gehen und hierbei konnte mir das sehr gute Tutorial von Murray nicht mehr weiterhelfen.

Kurz zu meiner Idee:

Novy Sobor wird durch russische Streitkräfte besetzt (einige Inf Gruppen, 1x T90, 1x BMP3, 3x D30 Artillerie etwas weiter östlich von novy sobor und 2x Tunguskas (südliche Einfahrt zu Novy Sobor). Diesen Einheiten (ausser der Tungi) habe ich Patroullienbefehle gegeben. Soweit so gut.

Westlich von Novy Sobor wartet eine Infanteriekompanie (BLUFOR) welche von zwei Seiten Novy Sobor einnehmen soll. Dies jedoch erst nachdem folgendes Geschehen ist.

1. Ein kleiner Sabotagetrupp (kontrolliert vom Spieler) soll die 2 Tunguskas ausschalten. Sobald dies und der Rückzug der SpecOps erfolgt, soll der Spieler nun zu einer A10 Thunderbolt wechseln, welche am Flugfeld wartet.

Hierbei soll noch folgende Bedingung gelten: Sollte die Sabotageeinheit keinen Erfolg haben, wird der Angriffsplan abgeblasen (Niederlage).

2. Mit der A10 sollen nun die verbleibenden gepanzerten Ziele angegriffen werden. Falls dies innerhalb eines bestimmten Zeitlimits gelingt, switcht der Spieler nun als Truppführer zur besagten Infanteriekompanie (oder automatisch beim Ablaufen der Frist) und führt die letzte Säuberungsaktion durch. Das heisst also, dass die Wegpunkte, welche ich für die einzelnen Inf Trupps angegeben habe, erst abgelaufen werden, wenn die A10 Bedingungen vollendet wurden.

Folgendes hab ich bereits getan:


- Wegpunkte für Infanteriekompanie
- Zielwegpunkt für A10
- Sabotageeinheitwegpunkt
- Endbedingungsauslöser gesetzt (erobert durch BLUFOR)
- Details (Patroullien, Minen, Zelte etc.)
- Wetter dynamisch
- Zeit 03:30

Kann mir nun jemand einen Rat geben (oder einen Link) wie ich die anderen Bedingungen ebenfalls in meine Mission integrieren kann? Es wäre auch hilfreich, wenn mir jemand sagen könnte, welche Teile aus Murray's Tutorial ich für meine Problemstellung lesen müsste.

Danke bin euch für jeden Tipp dankbar.

Geändert von lastdancelancevance (06.11.2012 um 01:20 Uhr).
lastdancelancevance ist offline   Mit Zitat antworten