Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.11.2012, 10:09   #27 (permalink)
Cataleya
Newbie
 
Registriert seit: 21.10.2012
Beiträge: 14
Standard

Zitat von AHTNTEPPOP Beitrag anzeigen

@Cataleya

Du brauchst für Arma 2 CO (Combined Operations) folgende Patches:
ARMA 2 Operation Arrowhead Patch 1.60 | Downloads | Armed-Assault.de
ARMA 2 Combined Operations / Operation Arrowhead / Reinforcements Update 1.62 | Downloads | Armed-Assault.de

Beta Patch brauchst du nicht unbedingt. Spiele erstmal ohne.

Und wenn du dann beide Patches 1.60 & 1.62 installiert hast, dann kannst du Arma über die Arma 2 CO Desktopverknüpfung starten und die jeweilige Mission aus der Kampagne auch neustarten.

Ich danke dir, hat geklappt, nur muss ich Manhattan, das ich jetzt fast geschafft hatte nochmal spielen... zum 4 Mal... das Endlosspiel, ich hoffe ich ich schaffe das auch nochmal und komme weiter - so ein Tipp von einer eurer anderen Hilfeseite "Strg links und NumPad - gleichzeitig drücken und dann "endmission" eintippen klappt nicht...
Cataleya ist offline