Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.11.2012, 14:45   #3 (permalink)
burns
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 41
Beiträge: 32.969
Standard

Zitat von sandmanGER Beitrag anzeigen

Hab also die Meshes, die Texturen und den Sound. Könnt ihr mir da weiterhelfen. Vll. habt ihr ja auch Interesse daran.

PS: Wenn das gegen irgendwelche Rechte verstößen sollte, müssen wir das ja nicht veröffentlichen, sondern halt einfach nur unter uns verteilen


Diese Art kannst du direkt wieder ablegen, Hausverbot winkt.
Wenn du den Scheiss aus DayZ willst, dann frag gefälligst auch die DayZ Leute.

Wenn die dann nein sagen, und du dir sowieso schon denken kannst das das eintritt, dann brauchst du es auch nicht hintenrum zu versuchen. Darauf reagier nicht nur ich allergisch.

Mündliche Verwarnung Nummer1.

Thema zu.
__________________

burns ist offline