Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.10.2012, 15:05   #87 (permalink)
Cataleya
Newbie
 
Registriert seit: 21.10.2012
Beiträge: 14
Standard

Also ich brauche echt jetzt mal Hilfe - seit drei Tagen versuche ich das Hauptlager zu finden...?

Ich bin also bei diesem Pbedo Damm und über die Steinbrücke gefahren, bin mit LVA25 unterwegs - fahre über Hügel und treffe viel Fußvolk, was wohl meine Unterstützung sein soll, aber die rennen mal in diese, mal in jene Richtung.
Fahre ich den Hügel zurück kurven 4 Panzer herum, die fahren immer einen großen Kreis, machen aber auch nichts weltbewegendes.

Wenn ich nach dem Hügelfahren auf ein großes Tal sehen kann, sehe ich eindeutig nichts, keine Gegner, keine Panzer, nichts, ein leeres Tal, fahre ich aber ein Stück hinunter werde ich zerlegt??? Bombe? Jedenfalls bin ich jedesmal mausetot...
Sind dort Minen gelagert, wo sind meine Gegner, ich muss doch was sehen können um damit arbeiten zu können...
wo ist das Lager genau, gibt es irgendeinen koordinaten, wie beim Schmuggler 359 oder so...
ich weiß nicht weiter

Ich hoffe hier ist noch jemand unterwegs, der das noch spielt und mir einen Tipp geben kann...
Cataleya ist offline