Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.10.2012, 08:42   #18 (permalink)
Snevsied
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Registriert seit: 13.04.2003
Beiträge: 29.761
Standard

Zitat von JumpingHubert Beitrag anzeigen

ich sehe zwei Baustellen: verblödende Bevölkerung (Spass-ti´s im wahrsten Wortsinn, die sich nur noch in Aufläufen wohl fühlen) auf der einen Seite und ein Politkastenwesen, das beherrscht wird von einer Majorität aus Mittelmäßigkeit und fachlicher Inkompetenz. Die lassen Leute mit Rückgrat u./o. Fachwissen draußen/unten.

Ein Ludwig Erhardt würde heute (erfolgreich) als Populist verkauft werden, und die mediendoofe Öffentlichkeit würds glauben, dank pseudoengagiertem springer-burda-Konsum.

Da ist es wirklich einerlei, was man wählt. Wo Parteien mit Potenzial enden, sieht man an den Grünen und an den Linken, bei den Grünen kommen nur noch Witzfiguren nach oben, bei den Linken hat ja jüngst eine Trippelköpfung durch die Basis stattgefunden.

Genau so sieht das aus!

Und genauso hast du Recht Inno!

Oder kurz die Merkel zitiert:
"Die Politik in DE ist alternativslos!"
Snevsied ist offline   Mit Zitat antworten