Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.07.2004, 12:17   #6 (permalink)
Garry
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 27.02.2003
Ort: Berlin
Alter: 35
Beiträge: 1.245
Garry eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Aber ohne Geheimzahl bzw. Pin kann er eh nichts machen und die Kontonummer kann jeder rauskriegen. Das ist heute alles kein Problem mehr. Sogar die nette Dame bei der Bank, wo du dein Konto eröffnet hattest könnte es gewesen sein!

Vorsicht mit falschen Beschuldigungen, dass ist im Internet eine krasse Sache!

Außerdem würd ich den Brief mal ganz genau prüfen bzw. wenn Zweifel besteht, beglaubigen ob das a) ne Verarsche ist oder b) ne üble Abzocke.

Ich sag ja, man ist heute nirgendswo mehr sicher. Nichtmal im WorldWideWeb (aber das kennen wir ja alle zu genügend, nicht? :maya: )

Gruß Garry
Garry ist offline   Mit Zitat antworten