Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.10.2012, 17:17   #13 (permalink)
AHTNTEPPOP
User gesperrt
5000 Beiträge
 
Registriert seit: 20.10.2009
Ort: Jetzt auch im BIF
Alter: 39
Beiträge: 9.163
Standard

Habe die Musik Datei jetzt auch so wie du es beschrieben hast konvertiert und es geht auch nicht.

Habe die description.ext jetzt so geändert, dass nur der Teil Cfg Music drin steht und es geht auch nicht.

Kannst du oder jemand anderes vielleicht einen Song fertig konvertiert in ogg der funktioniert in Arma hier oder irgendwo anders hochladen, damit ich es damit mal probieren kann?

Hab langsam den Verdacht, dass es an meinem PC liegt. Spielt das eine Rolle was man für eine Soundkarte hat?

Gibt es denn einen alternativen Weg einen Song in eine Arma Mission zu bekommen? Wahrscheinlich als Addon oder?



edit:
Also ich habs jetzt auch mal mit Vanilla Arma probiert vorher immer mit RHS Mod aber es geht in beiden fällen nicht.

Geändert von AHTNTEPPOP (29.10.2012 um 17:34 Uhr).
AHTNTEPPOP ist offline