Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.10.2012, 11:57   #11 (permalink)
INNOCENT&CLUELESS
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von INNOCENT&CLUELESS
 
Registriert seit: 16.11.2006
Ort: Paris-Rom-Erkner
Alter: 53
Beiträge: 6.205
Standard

Also, die Piraten sind deswegen ein Kasperverein, weil ihre Führung im Wesentlichen aus Kaspern besteht.

Wie konnte es dazu kommen?

Wie immer, als es hiess: "Wer wäscht freiwillig ab?!?!" war Ruhe im Puff, und dass ist dann die Stunde der merkwürdigen Leute.

Weil keiner sich getraut hat und/oder wie wir alle bequem, wird halt so eine Partei zur leichten Beute.

Ansonsten, in den Diskussionen, sind da jede Menge kompetenter Leute, nur nimmt man die nicht wahr sondern nur die bizarren Vögel die sich nach vorn drängeln.

Einer der Geburtsfehler einer jeden Partei ist das Fehle klarer Richtlinien UND UNBEDINGTEN SANKTINSMECHANISMEN gegenüber Personen und Verhaltensweisen welche sich nicht mit den Genen der Partei vertragen.

Wenn man keine Nazis will muss man halt festlegen das jeder ultimativ fliegt der 3x Heil Hitler sagt. Ihr wisst was ich meine.

Ponader kann als einfaches Mitglied wertvolle Dienst leisten, aber ich möchte keinen Geschäftsführer der schnorren geht und Moderatoren in obskuren Shows seine Zunge ins Ohr steckt.

Edit wegen Andi dem Drängler:

Meritokratie krankt wie Demokratie daran dass die falschen Leute die Kriterien festlegen.

Und an zu wenig Gewaltenteilung. Wenn Regierende/Beamte festlegen was die Belange ebendieser betrifft kann dies nicht funktionieren. Genauso wenig wie die vielbeschworene "Selbstregulierung" der Industrie.
__________________

Geändert von INNOCENT&CLUELESS (29.10.2012 um 12:02 Uhr).
INNOCENT&CLUELESS ist offline   Mit Zitat antworten