Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.10.2012, 12:20   #9 (permalink)
Lester
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von Lester
 
Registriert seit: 26.11.2006
Ort: Kiel, S-H
Alter: 57
Beiträge: 3.013
Standard

Zitat von Snevsied Beitrag anzeigen

Die Piraten sind doch auch nur ein Kasperverein. Die hatten nur das Programm für das Internet und von dem ganzen Rest haben die keine Ahnung!

Immerhin zeigen sie eine Art Grundkompetenz bezüglich elektronische Medien.
Das ist schon mehr als was man von den üblichen Verdächtigen erwarten kann, selbst wenn man dort weiß das man klar Unrecht hat wird dort die Parteischiene gefahren die "unterstützende Mitarbeiter der Industrie" für sie ausgearbeitet haben.

Im übrigen kann man diese Machtgier/Kompetenzgerangel/Wieauchimmer bei jeder bekannten Partei entdecken, bei den Piraten ist die Aufführung nur noch ein Kasperle Theater, die "Großen" machen gleich ganze Opern draus die aber in Punkto Qualität kein Stück besser sind.


Insofern:
Keine Ahnung haben sie doch irgendwie alle, deswegen gibt es so viel drumherum an Beraterposten, gefragt sind nur Leute die auch gewillt sind die ausarbeitungen ihrer Berater zu hinterfragen und nicht alles blind abzusegnen!
__________________
Nur ein Beispiel das zeigt wie BI "support" definiert: https://feedback.bistudio.com/T75547
Lester ist offline   Mit Zitat antworten