Thema: Windows 8
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.10.2012, 01:57   #22 (permalink)
Klabautermann
50 Beiträge
 
Registriert seit: 14.11.2009
Beiträge: 53
Standard

Weil die Metrooberfläche garnichtmal so schlecht ist. Man muss sich halt an eine andere GUI gewöhnen, aber als Informatiker ist das für mich nen klacks. Alles andere wie Systemsteuerung ist ja noch vorhanden. Wenn ich ehrlich bin hab ich das Startmenü in 4-6 Jahren nicht mehr als 50 mal benutzt weil ich alles was ich brauchte auf dem Desktop verknüpft hatte.
Mir kommt das genauso vor wie bei der Umstellung von Win98 auf XP. Das ist mist, ich werds nie installieren, etc.. Was daraus geworden ist wissen wir alle.

Vista war auch nicht schlecht! Nur weil die Massenhersteller die Rechner mit 2GB Ram verkauft haben, hat man sich über die Performance beschwert. Das ist natürlich blöd wenn das OS schon 1,5 GB davon haben will.
Klabautermann ist offline