Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.10.2012, 17:21   #24 (permalink)
Detonator
Newbie
 
Registriert seit: 27.10.2012
Beiträge: 5
Standard

Also, neues Update:

Die Fehlermeldung die ich ab 1.60 bekomme (bis 1.59 klappts):

Zitat:

Cannot open file D:\Arma2\Expansion/Dta/bin.pbo

Mir ist aufgefallen, daß hier Backslashes und normale Slashes gemixt sind. Ich habe es schon versucht in der Registry zu ändern, aber leider ohne Erfolg.

Reihenfolge bei der Inst:

Arma 2 -> OA -> Patch 1.56 -> Patch 1.59 -> Patch 1.60 -> Patch 1.62

Vor 1.60 eine Backup vom Arma-Ordner gemacht. Inzwischen habe ich mir den blöden 1.60er zum vierten Mal gezogen...

Ich hab Erfahrung mit BIS seit OFP 1.46 und weiß, daß es immer wieder unvorhergesehene Dinge gibt. Aber das ein Spiel nach dem Patchen nicht mehr läuft, ist mir völlig neu.
Wollte eigtl heut Abend ne gemütliche OA Runde spielen, aber so bleibt mir halt wenigstens Arma 2 1.11 .

Winterliche Grüße

Tante Edit hat mich gerade besucht:
Habe die funktionierende Installation von meinem Läppi auf den anderen PC kopiert, und getestet. Leider mit selbigem Resultat wie oben. Langsam gehen mir echt die Ideen aus.

Geändert von Detonator (27.10.2012 um 18:17 Uhr).
Detonator ist offline