Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.07.2004, 19:57   #1 (permalink)
Gordon
Newbie
 
Registriert seit: 01.07.2004
Ort: Innsbruck
Beiträge: 13
Standard

hi

ich hab mich mit der map Nogova 2004 gespielt
ich hab was hingesetzt und gespeichert unter "export zu einzeleinsätzen"
und jedesmal, wenn ich diese map spiele und ich in der mission auf "abbrechen" gehe, dann bin ich zwar wieder im hauptmenü, allerdings spielt es die mission weiter, das heißt, während ich mit der maus in den menüs navigiere bewegt sich mein soldat weiter...nämlich so wie die maus

ich finde das sehr strange und wüsste gern ob ich was falsch gemacht habe und wie ich das wieder wegkrieg

salut
gordi
__________________
<span style='font-family:Arial'>[color=green]<span style='font-size:8pt;line-height:100%'>Arm sind die, die immer betrunken sind,
noch ärmer sind die, die immer nüchtern sind!</span></span></span>
Gordon ist offline   Mit Zitat antworten