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Alt 24.10.2012, 19:42   #5 (permalink)
DocMoFo
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Tja, ich kann dich sehen, jetzt gerade in diesem Moment Nein quatsch, du schreibst einfach viel hilfreiches hier, das muss man auch mal erwähnen Aber bisher hat die Suche meist alle Fragen schon beantwortet...
Es klappt!

Ich glaub ich hab es geschnallt Hab das mal mit der M16 erweitert und es klappt auf Anhieb! ^^
Zitat:

class CfgPatches {
class mein_erstes_addon {
units[] = {};
weapons[] = {};
requiredVersion = 1.500000;
requiredAddons[] = {"CAWeapons_E", "CAweapons"};
};
};

class CfgWeapons {
/*extern*/ class SCAR_L_Base;

class SCAR_L_CQC: SCAR_L_Base {
handAnim[] = {"OFP2_ManSkeleton","\Ca\Weapons_PMC\Data\Anim\XM8 GL.rtm"};
};

/*extern*/ class M16A2;
class m16a4: M16A2 {
handAnim[] = {"OFP2_ManSkeleton","\Ca\Weapons_PMC\Data\Anim\XM8 GL.rtm"};
};

};

Danke dir
MfG der Doc

Edit:
Die Hand war mir zu niedrig ^^
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"Day-Z? Ne, nicht so meine Musik"

Geändert von DocMoFo (24.10.2012 um 19:54 Uhr).
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