Tja, ich kann dich sehen, jetzt gerade in diesem Moment
Nein quatsch, du schreibst einfach viel hilfreiches hier, das muss man auch mal erwähnen
Aber bisher hat die Suche meist alle Fragen schon beantwortet...
Es klappt!
Ich glaub ich hab es geschnallt
Hab das mal mit der M16 erweitert und es klappt auf Anhieb! ^^
Zitat:
class CfgPatches {
class mein_erstes_addon {
units[] = {};
weapons[] = {};
requiredVersion = 1.500000;
requiredAddons[] = {"CAWeapons_E", "CAweapons"};
};
};
class CfgWeapons {
/*extern*/ class SCAR_L_Base;
class SCAR_L_CQC: SCAR_L_Base {
handAnim[] = {"OFP2_ManSkeleton","\Ca\Weapons_PMC\Data\Anim\XM8 GL.rtm"};
};
/*extern*/ class M16A2;
class m16a4: M16A2 {
handAnim[] = {"OFP2_ManSkeleton","\Ca\Weapons_PMC\Data\Anim\XM8 GL.rtm"};
};
};
Danke dir
MfG der Doc
Edit:
Die Hand war mir zu niedrig ^^