Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.10.2012, 15:49   #1 (permalink)
Dom
10 Jahre hx3
50 Beiträge
 
Benutzerbild von Dom
 
Registriert seit: 28.04.2009
Ort: Niedersachsen
Alter: 36
Beiträge: 59
Standard Einheit auf Stuhl setzen

Hallo werte Missions Götter

Ich beschäftige mich seit kurzem mit dem schreiben und anpassen von Scripts, und nun stehe ich vor meinem ersten Problem.

Ich möchte in einer MP-Mission den Spielern die Möglichkeit geben, sich auf einen von ihn ausgewählten Stuhl zu setzen, das Ganze soll mit einem Aktionsmenü Eintrag auswählbar sein, sprich man(n) geht auf den Stuhl zu und wählt dann im ArmA Aktionsmenü „Hinsetzten“ aus.

Ich habe schon mal etwas versucht, doch funktioniert das Ganze nicht so wie ich das will.

Mein Versuch:

Intel_init.sqf

Code:
act1 = NameEinheit addaction ["NameAktion","stuhl1.sqf"];
Stuhl1.sqf
Code:
stuhl1 setVehicleInit "stuhl1 playmove "Aktionsbefehl";";ProcessInitCommands;
Was habe ich falsch gemacht bzw. funktioniert das überhaupt so ? Wäre schön wenn mir jemand mit einer Veranschaulichung oder evtl. einer Beispiel Mission helfen könnte.



Viel Dank im Vorraus.
MkG [FEC] Simon
__________________
27th Marine Expeditionary Unit
Die neue ArmA 3 MilSim Gemeinschaft

MEU-Website
Dom ist offline