Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.10.2012, 14:42   #1 (permalink)
ArmaSteiner
Newbie
 
Registriert seit: 24.08.2009
Beiträge: 38
Standard Gibt es eine DAY Z Server FAQ?

Guten Tag,

nach langer Pause wittme ich mich wieder Arma II, geanauer gesagt der Modifikation "Day Z"
Bisher haben wir auf ein paar Servern gespielt, welche uns aber noch nicht überzeugen konnten.
Eines vorab, es liegt nicht am Mod, es lag an den Servern.

Daher ist uns in den Sinn gekommen selbst einen Server zu mieten.
Dazu möchte ich gerne wissen, ob es eine FAQ/Tutorial gibt, wie und was ich alles auf nem eigenen Server einrichten kann.

Ich habe bisher Erfahrungen mit Minecraft Bukkit und Battlefield 3 Servern.
Ich gehöre aber leider zu der Sorte Menschen, die nach folgendem Muster vorgehen:
Zuhören, vormachen, nachmachen.

Also, wie richte ich den Server ein, gibt es Plugins die das regeln, wie bei den oben genannten.

Wer wäre so nett, und bringt mich auf den richtigen Pfad.

Gruß

AS
ArmaSteiner ist offline