Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.10.2012, 14:22   #3 (permalink)
Cataleya
Newbie
 
Registriert seit: 21.10.2012
Beiträge: 14
Standard Rüffel

Danke das du geantwortet hast burns, aber dein Vorwurf stimmt nicht im geringsten!

Ich habe die Suchfunktion bemüht, mußt mal selbst klicken "Arma 2 Patches" - welche Seiten sich da auftun... Beta-Patch... ? usw... und weil ich mir immer etwas unsicher bin und nicht weiß was so Einges wirklich bedeutet habe ich direkt gefragt um sicher zu gehen!

Auf meine Missionsfragen habe ich auch nichts konkretes gefunden, weil es anscheinend bei Jedem irgendwie anders läuft...? Oder ich so richtige Gamerantworten kurz, knapp manchmal nicht richtig verstehe..

Auf der anderen Seite weiß ich manchmal nicht, warum es Foren gibt, wenn man gleich angemacht wird, weil man eben spezielle persönliche Fragen hat...

und entschuldigung, das ich es in die falsche Rubrik gepackt habe, habe leider immer ein bißchen Schwierigkeiten mich gleich zurecht zu finden...
Na ja was solls, aber danke für die Patches vielleicht schaffe ich es auch weiterhin allein!
Cataleya ist offline