Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.10.2012, 19:48   #1 (permalink)
sandmanGER
50 Beiträge
 
Registriert seit: 16.10.2012
Beiträge: 63
Icon5 Einheiten/ Objekte während der Mission entfernen

Hallo, und zwar möchte ich bestimmte Einheiten in einem Bereich entfernen, da sie für die Mission nicht mehr relevant sind. Dabei sollen die nicht getötet werden, sonst liegen da soviele Leichen rum..

Ich hab da an einen Auslöser gedacht, der alle "Lebewesen" innerhalb des Kreises verschwinden lässt. Natürlich kommt man aber ums Scripten nicht herum, weshalb ich eure Hilfe brauche. Wie kann ich das anstellen??

Hintergrund:

US-Soldaten befreien in Cherno n paar Geiseln, danach machen sich die Soldaten auf in die nächste Stadt. Die Geiseln brauch ich ja nicht mehr, deswegen können sie verschwinden.

Oder habt ihr einen anderen Vorschlag?
sandmanGER ist offline