Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.10.2012, 11:59   #503 (permalink)
AndreAcé
Der mit dem Lavamat tanzt
5000 Beiträge10.000 Beiträge
 
Benutzerbild von AndreAcé
 
Registriert seit: 09.01.2008
Ort: en Basse-Saxe/Arrondissement Lunebourg ♥
Alter: 51
Beiträge: 13.273
Standard

Das wäre aber auch anstrengend & vielleicht gefährlich, wenn unser Burns jedes Mal vor dem Bier erst ein Dutzend Golfbälle verschlucken müßte

Edit: oder wie die ehrenwerte klerikale Vorsitzende für alkoholische Gärung sagt:

Zitat von Margot Käßmann

"Ich verzichte auf Alkohol. [..] ich merke auf einmal, wie sehr ein Glas Wein am Abend zur Gewohnheit werden kann. Aber ich will das Fasten auch nicht zum Gesetz machen. Die alten Mönche hatten da wunderbare Ausnahmen, etwa den Sonntag und Zeiten "auf Reisen"

__________________
*** ...plus des gallicismes, s'il vous plaît. ***


Geändert von AndreAcé (16.10.2012 um 12:03 Uhr).
AndreAcé ist offline   Mit Zitat antworten