Thema: Project cars
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.10.2012, 18:07   #64 (permalink)
JoeJoe87577
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 05.01.2008
Alter: 32
Beiträge: 1.703
Standard

Zitat von burns Beitrag anzeigen

[...]
Hoschi und ich ham uns gestern den Kopf zermartert.
Beim 10€ Paket sind ja weder "Bonus" Strecken noch Fahrzeuge dabei, wie ist das denn im MP wenn man wohin connecten möchte wo diese "Bonus" Dinger laufen? Kompatibel, ja, nein?

Alles in allem recht bescheuert das man locker 50€ für ne in-Arbeit Version hinlegen kann wenn man den vollen Umfang des Spiels geniessen will. Bei solchen Vorzeichen kann man auch gleich aufn Release warten

Also die gesperrten Strecken installierst du mindestensmal mit. In der vorherigen Version konnte man ohne Probleme solange auf zufällige Auswahl klicken bis man die gesperrte Strecke hatte
JoeJoe87577 ist offline   Mit Zitat antworten