Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.10.2012, 15:01   #89 (permalink)
Cultivator
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Cultivator
 
Registriert seit: 04.03.2009
Beiträge: 1.209
Standard

Zitat:

Rest geschieht magisch von alleine.

Und Acre z.B. + neue TS Version installiert der mir auch magisch? Und wo muss ich klicken, damit mir PWS magisch installiert und registriert wird?

Zitat:

Das isses ja grad. Wenn die Serverbetreiber das Six-network benutzen würden, müsste man sich ja keine Sorgen um die Addons machen, aber neeeee

Das wäre natürlich fein,.. wird aber wohl in naher Zukunft nicht passieren.

Zitat:

Anstatt @inseln mal die Insel Addon Folder entsprechend einzeln einbinden,etc...

Hehe... unser Chaosadmin der alte Spalter

Zitat:

Tut mir leid Culti, aber ich breche die Diskussion mit Dir hier ab da Du nicht verstehen willst

Du bist so gemein!

Geändert von Cultivator (14.10.2012 um 15:08 Uhr).
Cultivator ist offline