Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.10.2012, 14:40   #84 (permalink)
Cultivator
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Cultivator
 
Registriert seit: 04.03.2009
Beiträge: 1.209
Standard

Ja,... das ist aber doch nur eine Frage des Mod-Parameter Managements. Und Verknüpfungen für Mod a b oder c kann Rockhounts Installer doch auch.

Zitat:

Wer auf Server x spielen will, muss sich erst mal Tool a installieren. Wer auf Server y spielen will, muss sicher erst mal Tool b installieren. Usw.

Ja wie? analysiert das PwS genau die Addons die auf dem Server sind wo man drauf connecten will und läd dir dann die entsprechenden evt. älteren Versionen von Addons runter oder was?

Wie auch immer. Das mit der userbility für den absoluten Anfänger der mal "schnell" mitdaddeln möchte ist für mich trotzdem ein großer Pluspunkt.

Geändert von Cultivator (14.10.2012 um 14:43 Uhr).
Cultivator ist offline