Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.10.2012, 01:41   #1 (permalink)
kikyou2
Newbie
 
Registriert seit: 14.10.2012
Beiträge: 1
Standard [Vorstellung] DayZ -> COOP Mod <- Server Sons Of Anarchy #4 [Non-Hive] (v1.7.2.6.1/Be

Ich stelle euch Sons Of Anarchy#4 DayZ Coop vor!

Zitat:

Was ist der DayZ Coop Modus?

Der DayZ Coop Modus wurde von Kennux und co entwickelt und stellt eine Weiterentwicklung des DayZ Mods dar (daher müssen auch neue Files heruntergeladen werden die aber die normalen DayZ Files nicht überschreiben).

In diesem Modus geht es viel mehr um Teamplay als in DayZ da es verschiedene Teams gibt in denen die Spieler zusammen spielen und der Schwierigkeitsgrad noch erhöht wurde (weniger Loot, stärkere und mehr Zombies usw. siehe Features).

Zusätzlich wurden mehrere andere Modifikationen zusammengeführt so das bspw. der rMod mit integriert ist oder auch verschiedene DayZ Fixes die ein besseres Spielerlebnis möglich machen.

Gespielt wird auf der normalen Chernarus Map.

Der Mod ist noch sehr frisch, daher sollten wir ihn erst einmal ausprobieren/testen!

Zitat:

Features

Version 1.7.2.6.1
-Höhere Zombiespawnrate
-Crashsites qualmen immer
-Lootchancen rebalanced
->Weniger Militärloot
->Weniger Nahrung
->Weniger Equipment (Kompass, etc.)
->Weniger Äxte
->Mehr Sandsäcke
-Die Rucksäcke haben mehr Slots
->Patrol Pack 10
->Assault Pack 15
->Czech Backpack 24
->Alice Pack 35
->Coyote Backpack 50
-Bärenfallen deaktiviert
-PvP deaktivierbar (Serverkonfiguration)
-Zombies sind stärker
-Zombies sehen Smokes und geworfene Objekte besser.
-Weniger Tiere
-Bodennebel (Nachts 20:00-04:00)
-Sichtweite im Server einstellbar
-MH6J-EP1 (Little Bird) hinzugefügt
-MV-22 (Osprey) hinzugefügt
-Flugzeug hinzugefügt
-Multiple DayZ Fixxes (Duping)
-Mehr Waffen
-Man kann sich selber nichtmehr bandagieren oder Morphium geben!
-Konfiguration auf der Server seite:
->Min/Max Helicrashsites
->Sichtweite (viewDistance) (1000,2000,3000,...,10000)
->Dawn time (Morgendämmerung) und dusk time (Abenddämmerung)
->Ein-/Ausschalten des Bodennebels
->Debugmonitor informationen (Stats, Stats + Blut, Komplettes Debugging)
->teamDM Parameter (Squad PvP, 1=An, 0=Aus)
->autoSaveObjects (1=On, 0=Off, Speichert Fahrzeuge und Zelte automatisch, buggy auf ShadowDuke files, ungetestet mit ayan)
-Team Deathmatch mode hinzugefügt
-Blutung macht nun 20-100 Blut schaden pro sekunde und stoppt nach 30-150 Sekunden
-UH60 Crashsites hinzugefügt

Zitat:

Wie installiere ich den DayZ Coop Modus/wie joine ich dem Server?

1. Neue Dayz Coop Files herunterladen:
http://kennux.net/?wpfb_dl=17
2. "dayz_coop_client(2).zip" entpacken und den Inhalt des Ordners "dayz_coop" in euer Installationsverzeichnis von Operation Arrowhead kopieren.
2a. http://kennux.net/?wpfb_dl=21 runterladen und in den folgendes Verzeichnis entpacken "/Operation Arrowhead/@DayZ_Coop/Addons/" (alte Dateien überschreiben!)
3. Das Spiel über "DayZ_Coop_Launcher.exe" starten. (Alternative: Share-Online - dl/TKDSCABMS3 runterladen und ins Operation Arrowhead Verzeichnis kopieren und dann darüber starten)
3b Alternative für Steam Overlay (Combined Operations Steam only erforderlich) statt über .exe oder .bat zu starten Rechtsklick in Steam auf Operation Arrowhead ->Eigenschaften->Start Optionen festlegen-> dort eingeben "-mod=@DayZ_Coop;@rMod; -beta=Expansion\beta;Expansion\beta\Expansion -nosplash". Dann starten per Rechtsklick auf Arrowhead und "Launch Combined Operations".
4. Auf Mehrspieler klicken
5. Links unten auf "Adresse: Internet" drücken bis dort "Adresse: LAN" steht
6. Rechts unten auf "Eingabe"
7. Adresse =62.75.236.35 Port=2322 eintragen
8. Auf OK drücken
9. Jetzt solltet ihr oben in der Serverliste nur noch den u. g. Server "DayZ Coop - Sons of Anarchy#4 (v1.7.2.6/Beta 9771) [VETERAN|3DP:ON|CH:ON][GMT+2]" sehen. Dort einmal doppelklicken und schon connected ihr auf den Server.
10. Viel Spass und nicht vergessen das der Mod auch noch sehr frisch ist also testen testen

Zitat:

Wie installiere ich den Debug Monitor Hotfix? (bei einschalten des Debug Monitors werden die HUD Anzeigen nicht alle grün!)

1. http://kennux.net/?wpfb_dl=21 Herunterladen
2. Operation Arrowhead Verzeichnis öffnen und unter "/@DayZ_Coop/Addons/" das archiv entpacken.
3. Die alten Dateien überschreiben
4. Wie immer los zocken, aber jetzt mit gefixtem Debug Monitor

Hier könnt ihr Verbesserungsvorschläge, Wünsche usw äußern
http://chernarus.de/board4-dayz/boar...-verbesserunge

Hier könnt ihr Bugs melden
[DayZ Coop] Bugtracker - Talk - DayZ - Chernarus.de - Deutsches DayZ Forum


Wie funktioniert das mit den Teams?

Um es nochmal klar zu stellen:

Aktuell ist der Server so eingestellt das sich die Teams gegenseitig schon erschießen können allerdings innerhalb des Teams nicht. Ich könnte auch es so einstellen das sich niemand erschießen kann, aber ich will das erstmal so testen weil ich es so für sinnvoller halte

Um einem bestimmten Team beizutreten müsst ihr nur nachdem ihr den Server in der Serverliste gefunden und doppelt angeklickt habt auf dem mittleren Bildschirm ein Team auswählen.

Es gibt 10 Teams á 10 Leute d.h. es ist genügend Platz für alle da

Server:





IP: 62.75.236.35:2322

Version: DayZ 1.7.2.6.1 Beta Patch 9771
Schwierigkeit: Veteran
Slots: 30 (kann bei Bedarf erhöht werden)
Third-Person: On
Crosshair: On
Restarts: Alle 4 Stunden um 01:00, 05:00, 09:00, 13:00, 17:00 und 21:00 Uhr. Es wird per Script ingame bei diesen Restarts darauf hingewiesen. Außerordentliche Restarts werden auch immer angekündigt.Datenbank Backups: Mindestens 1x täglich.



kikyou2 ist offline