Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.10.2012, 15:49   #21 (permalink)
[GNC]Lord-MDB
500 Beiträge
 
Registriert seit: 07.01.2008
Beiträge: 653
[GNC]Lord-MDB eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Also als Map würde ich dir vielleicht Domination oder evolution vorschlagen sind Coop maps die Taktisch tief als auch hektisch gespielt werden können.

Als nächsten schritte würde ich Vorschlagen wenn du die Steuerung besser kennst und mal gegen Menschen spielen willst C&H maps vom Typ wie zb Valhalla zu spielen.

Was die Server angeht ist Abend meisten ein guter Zeitpunkt zum Zocken so ab 19:00-20:00 und am Wochenende generell.Wie Spielen zb Sonntag ab 20:30 auf unserem Publichserver Valhalla oder etwas vergleichbares.


Um zu testen ob ein Server mit vernünftigen Leuten besucht ist,einfach mal eine Frage in den Chat schreiben und auf die Antwort achten,daran kann man meiner Meinung gute sehen wie freundlich die Leute sind.
__________________


--> -> Rechtschreibfehler sind Gratis <- <--
--> Wer welche findet kann sie behalten <--



German Nato Corps
[GNC]Lord-MDB ist offline   Mit Zitat antworten