Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.10.2012, 14:28   #12 (permalink)
tr909
Newbie
 
Registriert seit: 28.09.2012
Beiträge: 37
Standard

ich finde das spiel ja echt gut aber einige dinge stören mich shcon. ich bin jetzt in der 4. mission. ich soll die gefangenen befreien und nun die bombe entschärfen in der mine. mir wird kein entschärfungscode angezeigt. ich habe mir mal ein video angeschaut. da wird ein code zum merken angezeigt....

wie komme ich da weiter. den code aus dem youtube video habe ich schon eingegeben. passiert nichts. da brauche ich mal hilfe.

desweiteren finde ich die panzer-steuerung teilweise echt uncool. ich steure die gerne über die map und die fahren teilweise extrem komische wege.

außerdem stört much das mit dem autosave. in der 3. mission hatte ich als aktuelle aufgabe den absturzort zu sichern. wenn ich mich dahin bewegt habe kam immer die meldung, dass ich mich zu weit vom konvoi entferne. also teilweise alles etwas kompliziert. ich musste dann die komplette mission neu starten. dann ging alles.

und die ki ist teilweise echt auch nicht wirklich intelligent. aber gut, das nehem ich in kauf.

hauptproblem ist wirklich die bombe zu entschärfen...

EDIT: ok, ich musste die leiche nach dem code durchsuchen. problem gelöst

Geändert von tr909 (03.10.2012 um 14:47 Uhr).
tr909 ist offline   Mit Zitat antworten