Thema: Wunschaddons
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.10.2012, 21:11   #968 (permalink)
JSR
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 29.10.2008
Beiträge: 1.192
Standard

Ich würde mir eine Fadenkreuz Mod wünschen, die mir die Möglichkeit gibt, dass Fadenkreuz weiß zuschalten! Ich möchte, dass wenn ich in der 3P spiele, an Spiele wie Desert Storm, OFP 2001 oder ähnlichen Games erinnert.

Mich stört außerdem dieses grüne Fadenkreuz, trifft leider überhaupt nicht meinen Geschmack.

Ich bin zur Zeit mit einer Notlösung in Arma unterwegs. Es gibt eine Mod, die mir dass Fadenkreuz hellblau stellt... das kommt am nähsten an dem ran, was ich möchte.


Vielleicht jemand eine Lösung? Ein Vorschlag? Oder gibt es bereits ein Addon dafür?

PS: Am liebsten wäre mir natürlich das Fadenkreuz aus OFP!!!
JSR ist offline   Mit Zitat antworten