Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.10.2012, 09:08   #1 (permalink)
Skandal
Newbie
 
Registriert seit: 01.10.2012
Beiträge: 9
Standard Missions Voting funktioniert nicht?

Guten morgen Arma Community,

ich bin in den vergangenen Jahren hier immer stiller Mitleser gewesen.
Doch jetzt habe ich ein Problem mit unserem Arma 2 Server.

Bei dem Server handelt es sich um einen ehemaligen CSS Server mit 10 Slots,
welchen wir jetzt auf Arma 2 umgestellt haben um hin und wieder mal eine Coop Mission zu spielen.

Allerdings haben wir das Problem, dass das Mission Voting nicht wirklich funktioniert.
Es läuft so ab, das man den Server betritt, und eine Mission, Schwierigkeitsgrad usw. auswählt.
Im nächsten Fenster läuft ein Timer herunter, nach ablauf passiert nichts weiter.

Jetzt muss man aber dazu sagen, das es bei manchen Missionen funktioniert bei den meisten aber wiederum nicht.

Ich hoffe Ihr könnt mir folgen und mir bei meinem Problem helfen.

Skandal...
Skandal ist offline   Mit Zitat antworten