Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.09.2012, 08:22   #5 (permalink)
INNOCENT&CLUELESS
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von INNOCENT&CLUELESS
 
Registriert seit: 16.11.2006
Ort: Paris-Rom-Erkner
Alter: 50
Beiträge: 6.201
Standard

Zitat von tr909 Beitrag anzeigen

hi,
ich habe arma 2 und hab es auch schon ein paar stunden angespielt. ich frage mich nun ob es das richtige game für den kommenden winter ist oder nciht. ich hoffe ihr könnr mir da mal kurz helfen und mir evtl. sagen, was ich im laufe der zeit bei arma noch erwarten kann.
ich hab diese ganzen typischen shooter satt und war immer auf der suche nach einem reinen taktik-shooter. okay, das ist arma ja anscheinend schon. ich habe allerdings das prinzip von arma noch nicht so richtig verstanden.
ist ja schon verdammt komplex im gegensatz zu bf3 oder cod.

1. also, ich suche leute, die auch gerne mal mehr zeit im game damit verbringen sich eine taktik zuzulegen und auch mal eine halbe stunde auf einem fleck warten um den entscheidenen schuß zu setzen. finde ich diese leute bei arma2 oder geht es im multiplayer modus auch eher "hirn aus, waffe an" - mäßig zu ?

2. okay, jetzt oute ich mich mal als gelegenheitsgamer... was sind mods ? die scheinen ja sehr wichtig zu sein ?!

3. wo und wie finde ich server von und mit gleichgesinnten ?

über eure hilfe wäre ich sehr dankbar

1.) Gibt es, und es gibt andere Spieler die einen Camper dann noch 4 Kugeln in den Kopf jagen wenn sie ihn endlich haben

2.) Lade dir SixUpdater runter und verwalte damit deine Mods - ist schmerzfreier für Gelegenheitsgamer

3.) Ich kenn dich nicht also weiss ich nicht wer "gleichgesinnt" ist.

Generell sind COOP Missionen meist sehr strukturiert wenn die richtigen Leute am Server sind, wenn auf der Gegenseite nur AI sind wirds aber bald fade.

PvP ist recht nett, ohne echte Beziehungen in einem Squad/Clan bist dort aber in der Regel Einzelkämpfer.

Du wirst nicht umhin kommen einfach alles auszuprobieren, fakt ist: ArmA2 ist so flexibel, es gibt DEINEN Game-mod mit DEINEN Lieblingsmitspielern, musst halt nur finden.

Viel Spass beim virtuellen Sterben.
__________________
INNOCENT&CLUELESS ist offline   Mit Zitat antworten