Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.09.2012, 02:07   #4 (permalink)
Pfandgiraffe
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Pfandgiraffe
 
Registriert seit: 16.09.2008
Ort: Berlin
Alter: 35
Beiträge: 1.737
Pfandgiraffe eine Nachricht über ICQ schicken Pfandgiraffe eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat von tr909 Beitrag anzeigen

1. also, ich suche leute, die auch gerne mal mehr zeit im game damit verbringen sich eine taktik zuzulegen und auch mal eine halbe stunde auf einem fleck warten um den entscheidenen schuß zu setzen. finde ich diese leute bei arma2 oder geht es im multiplayer modus auch eher "hirn aus, waffe an" - mäßig zu ?


Wenn du diese Leute überhaupt irgendwo findest dann bei Arma. Wenn du sowas suchst dann bist du im deutschsprachigen Raum wohl im Moment am besten bei der GruppeW aufgehoben. Mehr taktische tiefe und realitätsnahe Simmulation gibt es sonst nirgends unter den deutschen Teams.

Dafür solltest du dich dann aber auch mit Mods auskennen. Mods sind nichts anderes als zusätzlicher Inhalt zum Spiel der entweder etwas neues hinzufügt oder bestehendes verändert.



Grüße
__________________
Niemand hat die Absicht eine Tüte zu bauen!
​​​​​​​
___<<<A3 Wounding System>>>___
Pfandgiraffe ist offline   Mit Zitat antworten