Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.09.2012, 00:15   #1 (permalink)
tr909
Newbie
 
Registriert seit: 28.09.2012
Beiträge: 37
Standard ist Arma das richtige Game für mich ?

hi,
ich habe arma 2 und hab es auch schon ein paar stunden angespielt. ich frage mich nun ob es das richtige game für den kommenden winter ist oder nciht. ich hoffe ihr könnr mir da mal kurz helfen und mir evtl. sagen, was ich im laufe der zeit bei arma noch erwarten kann.
ich hab diese ganzen typischen shooter satt und war immer auf der suche nach einem reinen taktik-shooter. okay, das ist arma ja anscheinend schon. ich habe allerdings das prinzip von arma noch nicht so richtig verstanden.
ist ja schon verdammt komplex im gegensatz zu bf3 oder cod.

1. also, ich suche leute, die auch gerne mal mehr zeit im game damit verbringen sich eine taktik zuzulegen und auch mal eine halbe stunde auf einem fleck warten um den entscheidenen schuß zu setzen. finde ich diese leute bei arma2 oder geht es im multiplayer modus auch eher "hirn aus, waffe an" - mäßig zu ?

2. okay, jetzt oute ich mich mal als gelegenheitsgamer... was sind mods ? die scheinen ja sehr wichtig zu sein ?!

3. wo und wie finde ich server von und mit gleichgesinnten ?

über eure hilfe wäre ich sehr dankbar
tr909 ist offline   Mit Zitat antworten