Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.09.2012, 20:26   #64 (permalink)
Tom2e
500 Beiträge
 
Benutzerbild von Tom2e
 
Registriert seit: 27.12.2006
Beiträge: 655
Standard

Zitat von Xeno Beitrag anzeigen

Kleiner Tipp mal zu Animationen und MP... für MP versucht man die Anzahl der Animationen so gering wie möglich zu halten. Das hat einen Grund, je mehr Animationen desto mehr Netzwerk Traffic desto schlechtere Performance.
Gerade wenn wie bei WarZ 200+ Spieler auf einem Server gleichzeitig spielen können macht das schon Sinn sowas wie im Endeffekt nutzlose Anims einfach über Bord zu werfen.

Xeno


jop, leider muss ich dir da jetzt recht geben. Bei den beschissenen Arma Netcode gleich zweimal.


Aber jetzt mal ein Beispiel was wirklich authentisch und richtig Atmo bringen würde...

Detailtreue/Aufwendige animationen wie sowas hier (ab 0:38):


YouTube Video








.....mal davon abgesehen, BIS würde einen eh auslachen, falls man diesen Vorschlag machen würde für animiertes wechseln der Waffenaufsätze.
Würde viel zu viel stress bedeuten
Tom2e ist offline   Mit Zitat antworten