Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.09.2012, 10:27   #58 (permalink)
Numrollen
Newbie
 
Registriert seit: 23.12.2008
Beiträge: 46
Standard

HEy Gremlin, danke nochmal, auch für die Updates. Leider habe ich inzwischen immer öfters Fehler beim Runterladen von Sachen. Bin mir nicht sicher ob das nun an deinem Tool liegt oder an der Quelle der Mods. Habe z.B. Thirsk / Isla Duala neu runtergeladen und dazu noch ein anderen Mod. Angezeigt 800mb, hat etwas gedauert aber hat dann Erfolg gemeldet. Thrisk war angelegt, konnte ich aber als zu startenden Mod nicht auswählen, Isla Duala war überhaupt nicht als Ordner vorhanden. Ein erneutes Syncen zeigt das Isla nicht da war, also wieder 450mb für die beiden. Bei Thrisk blieb er diesmal kompett stecken (2von45Dateien). Ordner gelöscht, diesmal fing er neu an. Nachdem es dann für beide durchgelaufen war hab ich wieder gesynct und er fand für Thirks Neuerungen, wieder 100mb. Also wieder runtergeladen und seit dem ist Ruhe. Ab und an steht bei manchen Mods "veraltet" (heute bei Thrisk) dahinter, wenn ich synce tut sich aber nix (auser bei ace).
Numrollen ist offline   Mit Zitat antworten