Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.09.2012, 14:27   #1 (permalink)
tigerforce001
Newbie
 
Registriert seit: 18.09.2012
Beiträge: 4
Standard Bestimmte Einheit Funk auslösen

Hallo liebe Forenmitglieder!

Ich hab ein Problem und arbeite schon tagelang daran. Gegooglet habe ich auch nur leider nichts gefunden.

Nun zu meinen Problem:

Ich habe einen script erstellt wo ich per Funk einen Auslöser aktivieren kann um einen Hubschrauber sowie Artillerieunterstützung anfordern kann.

Da dies eine Multiplayermap werden soll hätte ich gerne, dass nur der Funker diese Unterstützung anfordern kann. Ich hab alles mögliche probiert, angefangen von der blauen Verbindungslinie zwischen Auslöser und Einheit bis mit der "thislist"-Funktion.

Falls ihr mir helfen könnt wäre ich echt dankbar!
tigerforce001 ist offline   Mit Zitat antworten