Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.09.2012, 19:11   #3 (permalink)
maxx2504
Newbie
 
Benutzerbild von maxx2504
 
Registriert seit: 07.06.2012
Beiträge: 25
Standard

Hi !

Ich schreibe jetzt nochmal hier rein. Der Server läuft wie gesagt mittlerweile. Leider immernoch auf keinem Root sondern privat.
Allerdings habe ich keinen 08/15 Server sondern alles ein wenig besser und schöner gemacht.
Da ich sehr gerne kreativ bin suche ich nun so eine Art Gefängnis-Script für Spieler die zu oft an der Base schiessen, Stachels/Bomben dort legen oder zu viele Teamkills begehen. Bei Domination ist diese Funktion ja quasi eingebaut, nur das die Leute einfach gekickt werden...
Ich würde das gerne so einrichten das man in eine Art Gefängnis gesteckt und nach einer bestimmten Zeit wieder zum Spawn teleportiert werden.

Hat jemand da vielleicht eine Idee oder könnte bei einem Script helfen ?


Gruss maxx

PS: Es scheint als wäre dieses Forum etwas spärlich besucht ? Gibts es noch ein grösseres deutsches Arma-2-Forum ?...
maxx2504 ist offline