Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.09.2012, 15:49   #57 (permalink)
Gremlin
50 Beiträge
 
Benutzerbild von Gremlin
 
Registriert seit: 23.03.2011
Beiträge: 55
Standard Update v1.3.5.0

Als ich Armarize 1.3 veröffentlicht habe, erwähnte ich ein paar Gründe warum ich mit dessen Entwicklung begann. Einer dieser Gründe war, dass ich ein wenig mehr Erfahrung in der Programmierung sammeln würde. Das bedeutet allerdings auch, dass einige Teile des Quellcodes "ein wenig" unstrukturiert sind und ich mir irgendwie als "Abenteurer" vor kam als ich die letzten Tage Unterstützung für Take On Helicopters einbaute... Naja, nun bin ich damit fertig und außerdem habens noch ein paar andere neue Funktionen ins Update geschafft:
  • [FEATURE] Native Unterstützung für ArmA2 Free und Take On Helicopters.
  • [FEATURE] Es ist nun mögilch zu beeinflussen welches Spiel standardmäßig gestartet wird.
  • [FEATURE] Es ist nun möglich die Nutzung einer eigenen Startdatei zu deaktivieren.
  • [FEATURE] Es ist nun möglich sich anzeigen zu lassen mit welcher Kommandozeile das Spiel gestartet wird.
  • [BUGFIX] Absturz wenn ein Favorit angelegt oder gelöscht wurde.
  • [BUGFIX] Absturz beim Serverbeitritt auf dem ein Freund spielt.
  • [BUGFIX] Absturz beim aktualisieren der Favoriten.

Wer Armarize bereits installiert hat, braucht es nur starten. Ansonsten:
Gremlin ist offline   Mit Zitat antworten