Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.09.2012, 22:19   #11 (permalink)
TheRhisd
Newbie
 
Benutzerbild von TheRhisd
 
Registriert seit: 12.09.2012
Beiträge: 33
Standard Noch ein Problem... jippie

Also ich hab die erste Mission jetzt fertig und wollte diese mit einem Kumpel testen. Wenn jemand in der Mission stirbt verliert er bekanntlich alles was er hatte und erhält das standart Equipment. In der Mission ist es aber wichtig, dass man Nach dem Tod wieder den gleichen Stand der Waffen hat wie vorher. Ich habe das Problem für mich gelöst aber auf gleichem Weg passiert bei meinem Kumpel nichts. Wenn ich aber mit der Einheit spiele, die mein Kumpel vorher hatte, und sterbe bekomm ich auch das richtige Equipment wieder. Hier die nötigen Codezeilen:
Code:
BLU1Koffer setPos getPos BLU1;
"BLU1Mark" setMarkerPos getpos BLU1Koffer;

sleep 42; //Respawn Zeit überbrücken
execVM "refillblu1.sqf";//neu Ausrüsten
Alles klappt auch bei meinem Freund bis auf den letzten Teil
Fällt euch was ein?
TheRhisd ist offline