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Alt 14.09.2012, 18:13   #6 (permalink)
TheRhisd
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Standard Klappt prima :)

Der von dir geschriebene Weg klappt wunderbar. Danke

Habe aber noch ein Script mit einem Problem:
Das Script soll eine Munitionskiste mit dem Inhalt füllen, den sie am Anfang der Mission hatte:
Code:
//Refill.sqf
_weap = getWeaponCargo _this;

_ammo = getMagazineCargo _this; 

_boxname = _this select 0;

_true = true;

while {_true} do {

clearWeaponCargo _boxname;
clearMagazineCargo _boxname;
{_boxname addWeaponCargo [_x select 0,_x select 1];} forEach _weap;
{_boxname addMagazineCargo [_x select 0,_x select 1];} forEach _ammo;

sleep 30;

_boxname setdammage 0;
if( !alive _boxname) then {
   _newbox = (typeOf _boxname) createvehicle (getpos _boxname);
   _newbox setpos (getpos _boxname);
   deletevehicle _boxname;
  _boxname = _newbox;
};
};
Init von Kiste:
Code:
nul = execVM "Refill.sqf"
Das Script klappt bis auf den Part mit dem Wiederauffüllen...
Hat jemand eine Idee?

MfG
Rhisd
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