Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.09.2012, 02:51   #1 (permalink)
Rames
Newbie
 
Registriert seit: 14.09.2012
Beiträge: 1
Standard Profil kann nicht erstellen werden

Hallo

Kürzlich habe ich Arma II - Combined Operations erworben. Die Installation lief problemlos und ich konnte auch die Steuerung im normalen Arma II anpassen. Auch Spielen ist möglich.

Wenn ich jedoch auf Profile klicke, werden mir keine Profile angezeigt.
Klicke ich nun auf 'neu', kann ich alle Felder bearbeiten, nur den Namen nicht. Dieser bleibt immer PLAYER1. Klicke ich auf 'ok' wird mir kein neues Profil angezeigt. Scheinbar bin ich also nicht in der Lage ein Profil anzulegen.

Wenn ich in Arma II OA versuche, die Sprache auf deutsch zu stellen, so sagt mir das Spiel, dass ich es neustarten müssen, um die Änderungen zu übernehmen. Tue ich das, wurde die Spracheinstellung NICHT übernommen.

***
Bisher versucht habe ich:
- Arma II als Adminstrator auszuführen
- Arma II komplett zu deinstallieren und neu zu installieren
- Aktuellste Patches installiert.

***
Ein Hinweis noch:
Vor längerer Zeit ist meine Windows-Standardbibliothek 'eigeneDokumente' durch einen Festplattenfehler zerstört worden. Dieser lag auf einer Partition, die der beschädigten Festplatte zugeordnet war.
Zwar habe ich den Ordner mit Hilfe eines Tutorials wiederhergestellt, jedoch könnte ich mir vorstellen, dass Arma II vielleicht Probleme hat, die Ordner und Dateien dort zu erstellen.

Hat Da wer eine Idee für mich?
Kann man in den Registy-Schlüsseln von Arma II vielleicht einen anderen Speicherort für diese Profildaten festlegen?
Oder wird das eher ein ganz anderes Problem sein? (da ich ja auch nicht mal den Namen eines neuen Profils verändern kann)

Liebe Grüße
Rames ist offline   Mit Zitat antworten