Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.09.2012, 18:23   #57 (permalink)
Zulu
Newbie
 
Registriert seit: 05.09.2009
Ort: Oberlausitz
Beiträge: 11
Icon6

Hab ich gemacht, hab A2 P1.07 und dannach A2OA installiert, leider passiert wenn ich dann die RFT DVD installieren will wieder dasselbe, Setup.exe reagiert nicht mehr wegen einem App-Crash, auch die fixed setup von BI stürzt ab. Hab extra nur bei der autorun auf installiere BAF und PMC only geklickt. Habe separat noch die setup im Ordner DLC versucht zu starten überall der selbe sch****(öne) Appcrash.
Wie bekomme ich die RFT nun zum laufen?
die pbo's in den DLC ordnern sind ja alles pbo.xz files muss man die nur umbenennen oder sind die gepackt? So wird es auch schwer die Addons manuell zu installieren.
Bin mit meinem Latein so langsam am Ende.

edit:
Habe im BI Forum einen interessanten Beitrag gefunden, der dasselbe Probb wohl hat wie ich. Reinforcements DVD Setup.exe AppFault.

Geändert von Zulu (10.09.2012 um 19:00 Uhr). Grund: Lösung angefügt
Zulu ist offline