Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.09.2012, 16:50   #55 (permalink)
Zulu
Newbie
 
Registriert seit: 05.09.2009
Ort: Oberlausitz
Beiträge: 11
Icon4

Zitat von Psychobastard Beitrag anzeigen

Alles deinstallieren und das Komplettpacket neu installieren, anschließend patchen.

Ich hab ja kein richtiges Komplettpack habe A2 DVD, OA DVD und jetzt noch neu dazubekommen RFT DVD
ich installiere ArmA2 eben grade frisch und anschliessend soll ich RFT installieren oder OA? damit OA vernünftig installiert werden kann muss ich ja min P1.07 installieren. Auf der RFT-Dvd ist A2 P109 scheinbar schon drauf, gibt das dann keine probbs mit dem 1.62'er patch? Solangsam wird man bekloppt, ich hab ja schon viel erlebt und ich hab ace2 damals mit als betatester erlebt, aber das eine installdvd nicht losläuft war mir auch bei ArmA2 noch neu
Zulu ist offline