Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.09.2012, 19:22   #1 (permalink)
nochance4u
Newbie
 
Registriert seit: 06.09.2012
Beiträge: 4
Standard Arma 2 CRC Fehler

Hallo. Ich habe mir gestern auf Gamesload Arma 2 und arma 2 operation arrowhead gekauft. Dannach gabs 9 Links zum downloaden von beiden Spielen. Habe dies dann auch normal runtergeladen. Dann habe ich Arma 2 instaliert und wollte dannach natürlich operation arrowhead instalieren. Allerdings bekomme ich diekt beim starten der instalation eine Fehler Meldung und zwar steht dort "CRC Fehler Dateien stimmen nicht überein" Habe natürlich dann schon selber gegoogelt aber die meisten haben das Problem gehabt mit einer DVD. Ich habe mein Spiel ja digital gekauft und runtergeladen. Nun weiß ich leider nicht weiter. Hat jemand ne Lösung?
nochance4u ist offline