Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.09.2012, 12:24   #44 (permalink)
Rockhount
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Registriert seit: 16.07.2010
Beiträge: 305
Standard

Zitat von flickflack Beitrag anzeigen

Nice Rockhount! ...is Yoma auch Managed? Weiß das wer? Lass mich mal büdde in den Code linsen, der Part reicht

Es fehlte nur ein "break". Dadurch wurden die Durchsuchungen der Arrays um 96,68% verringert. Außerdem wurden die statische Größen der Arrays auf dynamische umgestellt. Mittlerweile habe ich die Durchsuchungen der Arrays um weitere 66% verringert.

Edit*:
Anzahl der Array-Elemente, die für das aktuelle Addon-Angebot gescannt werden:
Früher: 680000
Jetzt: 1208
Nachdem ich jetzt nochmal 12,5% herausgeholt habe, ist es mir leider nicht mehr möglich es noch weiter zu optimieren.
__________________

Geändert von Rockhount (06.09.2012 um 18:22 Uhr).
Rockhount ist offline