Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.09.2012, 23:52   #56 (permalink)
Gremlin
50 Beiträge
 
Benutzerbild von Gremlin
 
Registriert seit: 23.03.2011
Beiträge: 55
Standard

Zitat von Numrollen Beitrag anzeigen

Ja das mit 2 unterschiedlichen Spielversionen betrifft nur die exe. Spielinhalte sind gleich. Für den linuxserver brauch ich eben
ArmA 2\Expansion\beta\arma2oa.exe" -beta=Expansion\beta;Expansion\beta\Expansion blahblah..mods, usw...

Dann mach den Haken bei "beta (OA)" rein, in der Liste der zu startenden Mods. Dann macht das Armarize alles automatisch.

Zitat von Numrollen Beitrag anzeigen

Noch cooler wäre es wenn dein Launcher anhand der FavListe erkennt welche Version der Server hat und dann die exe für normale Version nimmt und die exe für ne Beta.

Das tut Armarize in der Tat. Sofern entweder die beta mod als zu startend im Profil angegeben wurde oder die "automatische Modauswahl" beim verbinden mit einem Server genutzt wird. (Und die beta mod als aktive mod auf dem server erkannt wird.)
Gremlin ist offline   Mit Zitat antworten