Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.09.2012, 21:34   #55 (permalink)
Numrollen
Newbie
 
Registriert seit: 23.12.2008
Beiträge: 46
Standard

Ja das mit 2 unterschiedlichen Spielversionen betrifft nur die exe. Spielinhalte sind gleich. Für den linuxserver brauch ich eben
ArmA 2\Expansion\beta\arma2oa.exe" -beta=Expansion\beta;Expansion\beta\Expansion blahblah..mods, usw...

Und für alle anderen geb ich einfach die normale oa.exe an. Dies geht z.B. beim Arma2Launcher von SpiritedMachine. Haken rein für "Starte Beta" und er nimmt die andere Exe. Noch cooler wäre es wenn dein Launcher anhand der FavListe erkennt welche Version der Server hat und dann die exe für normale Version nimmt und die exe für ne Beta. Da dein Armarize ja eben fast alles kann bräuchte ich ja nich unbedingt 10 Launcher und Verknüpfungen usw.
Numrollen ist offline   Mit Zitat antworten