Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.09.2012, 19:03   #52 (permalink)
Gremlin
50 Beiträge
 
Benutzerbild von Gremlin
 
Registriert seit: 23.03.2011
Beiträge: 55
Standard Update v1.3.4.0

Ist schon wieder ein Weilchen her dass ich ein neues Update für Armarize veröffentlicht habe und ich hätte es wohl auch dieses Wochenende nicht getan. Aber da GameSpy vor ein paar Wochen die Anzahl der gelisteten Spiel-Server auf 500 gleichzeitig limitiert hat war ich mehr oder minder gezwungen etwas zu unternehmen.

Es hat sich allerdings auch noch ein Feature heraus kristallisiert, denn es ist nun wieder möglich nach Spielern zu suchen. Das funktioniert diesmal sogar ohne den Browser komplett aktualisieren zu müssen! Nebenbei haben es auch noch ein paar Verbesserungen, primär für den Serverbrowser, in das Update geschafft. Erwähnenswert ist hier die neue Einstellung mit der es nun möglich ist zu beeinflussen wie schnell Armarize die Serverinformationen sammelt. (Die Einstellung "Fast nichts" führt dazu, dass Armarize die Infos nicht mehr direkt von jedem Server abfragt sondern von einem der "master server".)
  • [FEATURE] Es ist nun wieder möglich nach Spielern und deren Squad zu suchen.
  • [VERBESSERUNG] Der Serverbrowser wurde etwas ressourcen-freundlicher gestaltet.
  • [VERBESSERUNG] Wenn man auf einen DayZ-Server verbindet weist Armarize nicht mehr auf "hive" hin.
  • [VERBESSERUNG] Armarize hat nun seine eigene kleine Kollektion von "master servern" um an die Liste der verfügbaren Spiel-Server zu gelangen.
  • [VERBESSERUNG] Es ist nun möglich einzustellen wie stark das Netzwerk durch Armarize belastet wird wenn eine Aktualisierung des Serverbrowsers vorgenommen wird.
  • [BUGFIX] Gesperrte Modifikationen können nun nicht mehr (unabsichtlich) repariert werden.

Wer Armarize bereits installiert hat, braucht es nur starten. Ansonsten:
Gremlin ist offline   Mit Zitat antworten