Thema: .lwo in Arma2
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.09.2012, 18:22   #2 (permalink)
Atsche
10 Jahre hx3
500 Beiträge
 
Benutzerbild von Atsche
 
Registriert seit: 06.07.2003
Beiträge: 600
Standard

Gibt es, lern modeln oder wie man Modelle konvertiert und verstehe die ArmA Tools!

Meine Meinung zu so einem Vorhaben, total sinnlose Arbeit, da du erstmal ein (in den meisten Fällen) High Poly Model hast.
Es gibt viele Addons die so gemacht wurden, aber man sieht schnell den Unterschied zu einem Qualtitativ guten, selbstgebauten Model, oder einem halbgaren port von irgendwelchen Modellen, wo man nie sicher ist ob da alles so mit rechten Dingen zugeht, Lizenztechnisch.

Im Endeffekt behaupte ich, ist man schneller etwas selber zu bauen, als solche Dinger zu portieren.
Bedenke, Du musst immer noch die Lods und alles was dazugehört selber machen.

In dem Sinne, wenn du wirklich was sinnvolles machen willst in diser Richtung, schau dir mal die ganzen Tutorials zum Modeln an im BIS Wiki.

Geändert von Atsche (01.09.2012 um 18:26 Uhr).
Atsche ist offline   Mit Zitat antworten