Thema: Benny Warfare
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.08.2012, 12:51   #39 (permalink)
INNOCENT&CLUELESS
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von INNOCENT&CLUELESS
 
Registriert seit: 16.11.2006
Ort: Paris-Rom-Erkner
Alter: 53
Beiträge: 6.205
Standard

Zitat von Muecke Beitrag anzeigen

Das man rummfummelt bevor man schießen kann stört mich auch nicht.
Wenn du aber nach 3Std Spiel einen entscheidenden Schuss aus dem TOW nicht machen kannst weil du kein Menue hast, dann fliegt so ein Feature raus.
Dann warte ich lieber ein Jahr ab....


Hat Benny einfach gelöst: optionaler Parameter, knips es aus und gut hat selbiges gilt für UPSMON, wenn dir die AI zu wild werden und zuviel CPU saugen lässt es wech.

Wenn er das

https://dev-heaven.net/issues/43704

hinbekommt dürfte auch wieder Platz für AI am Server sein b.z.w. verteilt sich die Last hoffentlich besser.

So bekommt BIS doch noch Multi-Core-Support hin, nicht über CPU-internen Bus sondern via Internet .
__________________
INNOCENT&CLUELESS ist offline   Mit Zitat antworten