Thema: Benny Warfare
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.08.2012, 08:06   #37 (permalink)
INNOCENT&CLUELESS
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von INNOCENT&CLUELESS
 
Registriert seit: 16.11.2006
Ort: Paris-Rom-Erkner
Alter: 50
Beiträge: 6.201
Standard

Ich bin schon zu versaut durch die Standard BIS Waffenhandhabung.

Wenn man gewohnt ist ein Metis hochzureißen und 1s später ist sie aufgeschalten und Feuerbereit dann ist Mando anfangs eine echte Hürde.

Dabei bin ich Realismus-Fanatiker, ordentlich Gefummel vorm Abschiessen mag ich eigentlich.

Wenn MM aktiv ist dann lasse ich es meist im Stadtkampf auf Panzer mit gelenkten ATs loszugehen weil ich einfach nicht routiniert und damit schnell genug bin um mich gegenüber einem Panzer zu exponieren und zu feuern bevor der mich bemerkt. Zumindest bei gelenkten ATs.

Bei MM dauert das Aufschalten wie gesagt länger und es ist auch schwieriger diese zu halten. Keine Ahnung wie realistisch dies ist, mir gefällts jedenfalls.
__________________
INNOCENT&CLUELESS ist offline   Mit Zitat antworten