Thema: Benny Warfare
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.08.2012, 08:30   #33 (permalink)
INNOCENT&CLUELESS
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von INNOCENT&CLUELESS
 
Registriert seit: 16.11.2006
Ort: Paris-Rom-Erkner
Alter: 53
Beiträge: 6.205
Standard

Meinst jetzt WFBE 2.07x allgemein oder MandoMissile insbesondere?

Generell hat WFBE das Problem der ArmA Engine dass sie nicht beliebig über zur Verfügung stehende CPUs skalieren kann. Serverseitig scheint sämtliche AI von einer CPU berechnet zu werden.

Benny möchte in .073 weitere Resistance AI zu den clients rausschiessen (auch solche, welche nicht in dessen Squad sind).

Wenn sein Konzept funzt dürfen sich Leute mit fettem PC und Anbindung über zusätzliche AI calc auf ihrem Rechner freuen

Wenn dass die Server-FPS >20 hält wärs

Was WFBE weiterhin fehlt ist eine Art "Transport Duty" wie in crCTI, stattdessen gibt es spawns in allen möglichen Bunkern, in MASH und in Ambulance sowie Fasttravel zwischen okkupierten Städten.

In 2.073 wird die 3. Seite Resistance spielbar sein, man kann OHNE Fasttravel in jeder komplett gehaltenen Stadt respawnen.

Auf XR-DAO lief der Zinnober recht flüssig, aber nur im non-AI modus.
__________________
INNOCENT&CLUELESS ist offline   Mit Zitat antworten