Thema: Benny Warfare
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.08.2012, 10:06   #31 (permalink)
INNOCENT&CLUELESS
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von INNOCENT&CLUELESS
 
Registriert seit: 16.11.2006
Ort: Paris-Rom-Erkner
Alter: 50
Beiträge: 6.201
Standard

Zitat von Muecke Beitrag anzeigen

Da ist ja nu schon länger das MandoMissles drin. Vermutlich auch in einer modifizierten Form.
Da ich ja nur die Originale cti spiele(), würde ich gerne mal wissen
wie sich das MM im MP auswirkt.
Also ob es Probleme gibt und ob es mit dem Balancing hin haut.

Kann da jemand aus Erfahrung sprechen ?


Erst einmal versau ich immer den ersten Schuss mit MM weil ich nie vorher nach den Parametern schau ob MM aktiv ist. Die Karete zieht dann halt steil in den Himmel und is wech.

In MM zuckt das Zielfenster umher wie ab, keine Ahnung ob dies in irgendeinerweise dem Original ähnelt, man kann damit aber in MP problemlos aufschalten und treffen. Man ist aber länger exponiert da der Aufschaltvorgang wesentlich länger dauert.
__________________
INNOCENT&CLUELESS ist offline   Mit Zitat antworten